Gästebuch

Wir würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen und hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit bei uns in Pfronten. Klicken Sie einfach auf das untenstehende Feld und hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht, Feedback oder auch Verbesserungsmöglichkeiten. Wir freuen uns sehr!

Ihre Barbara Damski-Horn

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 35.168.62.171.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
8 Einträge
Mike und Heike Haas aus Rümmelsheim schrieb am 29. Dezember 2019 um 17:18:
Schon zum 2. und garantiert nicht letztem Mal waren wir in dieser ruhig gelegenen Traumferienwohnung mit Blick auf das herrliche Bergpanorama und der Sonne im Gesicht. Barbara und Wolf sind supernett, stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind wirklich hilfsbereit. Sehr herzliche Begrüßung mit einem schön gedeckten Tisch, feinen Häppchen und Begrüßungs-Sekt....hier wird man wirklich verwöhnt und fühlt sich auf besondere Weise willkommen. So konnten wir uns nach der anstrengenden Fahrt erst mal stärken und dann auf einen schönen Urlaub anstoßen. Jeden Morgen lag die Tages-Zeitung vor der Tür und zu meinem Geburtstag gab es sogar eine Aufmerksamkeit, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Wohnung ist wunderbar eingerichtet, hübsch dekoriert und supersauber! In der perfekt ausgestatteten Küche fehlt es an nichts. Liebe Barbara, lieber Wolf, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Bleibt gesund! Bis zum nächsten Jahr!
Marga und Wolfgang aus aus Berg-Oberpfalz schrieb am 6. April 2019 um 8:59:
wir waren letzte Januarwoche 2019 in dieser wunderbaren Wohnung mit den sehr angenehmen, zuvorkommenden , kommunikativen und um das Wohl Ihrer Gäste bemühten Vermietern. Wir können alle positiven Beiträge im Gästebuch voll umfänglich bestätigen. Bei unserm nächsten Aufenthalt werden wir auf jeden Fall zum du übergehen und uns mal einen Abend zusammensetzten!! Viele Grüße nach Pfronten!
Herta Wern aus Ottweiler schrieb am 5. September 2018 um 20:58:
Ankommen und sich wohlfühlen, das ist der Traum vom Urlaub! Hier bei Barbara und Wolf werden Wünsche wahr! Freundliche Begrüßung, ein schön gedeckter Tisch mit einem Piccolo, die Krönung eine lecker schmeckende Gulaschsuppe! Die Wohnung ist perfekt eingerichtet, verfeinert mit elektrischen Details von Wolf. Bis ins kleinste ist die Küche ausgestattet mit allen nur erdenklichen Sachen. Eines ist doch klar, wir kommen wieder nächstes Jahr! Liebe Barbara, lieber Wolf, bleibt gesund! Bis zum nächsten Jahr! 02.09.18
Jochen Sommer aus Hessen schrieb am 29. Mai 2017 um 11:38:
Wir waren zum ersten mal hier. Es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Wir wurden von den Damski`s herzlich begrüßt u. als wir in die Küche unserer FeWo kamen, stand für jeden ein Teller mit Schnittchen auf dem Tisch. Es ist alles da was man zum Leben braucht. So viele kleine, angenehme und liebevolle Details. Zudem ein traumhafter Blick auf die Berge. Die Vermieter sind super-nett und so was von hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Man kann diese Wohnung nur weiterempfehlen. Vielen Dank für ALLES. LG aus dem Vogelsberg Sandy und Jochen
Sommer Sandy u. Jochen aus Hessen (Vogelsberg) schrieb am 28. Mai 2017 um 23:21:
Wir waren eine Woche im Mai hier. Es war traumhaft. Es hat alles, wirklich alles gepasst. Wetter war toll, die Gastgeber und die Wohnung perfekt. Besser geht es nicht. Die FeWo lässt keine Wünsche offen. Und der grandiose Blick auf die Berge vom Balkon. Die Gastgeber sind wirklich sensationell. Am Ankunftstag standen auf dem Küchentisch 2 Teller mit Schnittchen für uns bereit. So etwas haben wir noch nicht erlebt und wir sind erfahrene FeWo-Bucher. Vielen, vielen Dank an die Damski`s. So nette und zuvorkommende Menschen. Super-Schön. Diese Unterkunft kann man nur weiterempfehlen. Großartig!!!
Katrin Scherer aus Meerbusch schrieb am 1. September 2016 um 14:24:
Wir waren das erste Mal in dieser schönen Wohnung und sind noch immer begeistert. Es hat an nichts gefehlt, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, der Ausblick ein Traum und die Vermieter super nett!!! Für uns ist klar, da fahren wir wieder hin. Die Wohnung entspricht genau der Darstellung auf der Webseite und verfügt über alles, was man sich nur vorstellen kann. Wir wünschen alles Gute und "sagen" bis bald. Alex und Katrin =)
Jutta Höss aus Wäschenbeuren schrieb am 10. Juli 2015 um 11:31:
Super tolle Wohnung, in der an nichts gespart wurde. Modernst und geschmackvoll eingerichtet. Beste Anbindung und hervorragende Ausflugsziele vor Ort. Vermieter sind ganz herzlich und hilfsbereit in jeder nur denkbaren Situation. Ja, ich weiß, ich bin total am Schwärmen, aber das ist nach so einem wundervollen Urlaub wohl erlaubt. Danke, und bis zum nächsten Mal, Jutta und Peter
PhlippieAyeYeah aus Dortmund schrieb am 6. Juni 2015 um 15:18:
War klasse!